Kleine süße Körbchen - man muss das Rad nicht neu erfinden



Meine lieben Bastelfreunde, 

man muss das Rad nicht neu erfinden - das soll heißen, man muss nicht gleich eigene Ideen entwickeln. Am Anfang ist es völlig in Ordnung, nachzubasteln, um ein Gefühl für die Materialien zu bekommen. Das Internet bietet eine riesige Auswahl an Anregungen und Anleitungen, genau für den richtigen Anlass.


Auch ich habe mich gestern inspirieren lassen. Ich fange am 01.07. einen neuen Job an und wollte meinen Kolleginnen zum Abschied, die keine Schokolade länger als einen Tag überleben lassen, eine kleine Freude machen. Daher war ich mit Google auf der Suche nach einer Idee, um Schokolade ansprechend zu präsentieren und habe bei Nadine eine tolle Anleitung für ein Osterkörbchen entdeckt. Dieses habe ich einfach Dekorationsmäßig an den aktuellen Anlass angepasst. Das Designerpapier "Set Pastellfarben" von Stampin'Up! hat hier besonders gut gepasst.

Die Anleitung ist schön beschrieben und sehr einfach. Danke für die tolle Idee, Nadine. Meine Kolleginnen werden sich freuen.

Nachfolgend findet ihr das Ergebnis. Viel Spaß beim basteln.

Herzlichst

Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post

Basteln zum Nachmachen

Alex Creative Design. Powered by Blogger.
© Design 1/2 a px. · 2015 · Pattern Template by Simzu · © Content Alex Creative Design