Mein erster Blog - Basteldesign - Über mich


Hallo meine Bastelfreunde,

willkommen auf meinem Blog. Ihr seit an kreativen Bastelideen interessiert? Dann klickt euch doch einfach mal durch meine Seite, vielleicht findet ihr die gewünschte Anregung zum nachbasteln.

Mein Name ist Alexandra und ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Über meine Bekannte Marion bin ich 2013 auf das Basteln aufmerksam geworden. Marion ist unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin und kreiert wirklich herrliche Sachen. Das wollte ich auch können!

Leider ist die Anschaffung von den Produkten von Stampin'Up! am Anfang sehr kostspielig, aber es lohnt sich. Man kann klein beginnen und sich nach und nach ein Sortiment aufbauen. Ich arbeite sehr gerne mit diesen Produkten, finde es aber auch nicht schlimm, wenn ich einmal noch nicht genau das benötigte Werkzeug (Stanze, Prägeform, Framelit) zur Hand habe, mit Kreativität lässt sich alles gestalten. Das würde ich euch gerne näher zeigen.

Ich werde in den nächsten Tagen fleißig meinen Blog füllen.

Besucht mich in den kommenden Wochen einfach wieder, ich freue mich auf euch!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post

Basteln zum Nachmachen

Alex Creative Design. Powered by Blogger.
© Design 1/2 a px. · 2015 · Pattern Template by Simzu · © Content Alex Creative Design